Gästebuch der Colorados - 2014
Einträge: 34    |    Aufrufe: 9387

« Homepage    |    Eintragen »



 
Angie 26.06.2016 - 03:59 Uhr

E-Mail

da kann ich Josef und Elfie nur beipflichten. Ein rundum gelungener Abend zum 30 jährigen Jubiläum. Die Jungs in Hochform, The Mother Earth PowWow Singers haben mich sehr berührt und Elvis? Wie immer eine super Show, danke Jungs lg Eure Angie


Josef Böck 26.06.2016 - 02:05 Uhr

HomepageE-Mail

30 Jahre The Colorados, das war wieder ein gelungener Abend. Unsere -Jungs- spielten und sangen wie immer in Hochform, die gelungene Einlage von den Pow Wow Trommler, von -Elvis- und eine super Tanzfläche auf der trotz der zahlreich erschienenen Gäste noch Platz für die Standarttänzer war. Eine gute Küche und nettes Personal, viele Freunde und Bekannte was kann man sich da denn noch wünschen? Wir wünschen uns die nächsten 30 Jahre noch ganz viele solche schönen Abende.
Viele Grüße Elfie & Josef


Josef Böck 07.04.2016 - 00:27 Uhr

HomepageE-Mail

Da können wir Angie nur beipflichten. Es gibt nur lobenswertes zu berichten und ganz viel Mitleid für die, die nicht dabei sein konnten. Ein riesen Kompliment an Erich und seine Helfer, dem wir diesen großartigen Event verdanken. Unsere Colorados haben wie immer super aufgespielt und natürlich auch gesungen. Macht weiter so, wir freuen uns aufs nächste Mal.
Viele Grüße, Elfie und Josef


Angie 03.04.2016 - 21:49 Uhr

E-Mail

ein super Saisanstart in Eger in CZ im Hotel Resort Stein.Tolle Anlage, schönes Ambiente und ein mega Abend mit den Colorados. Viel Spaß, gute Laune, lecker Essen und ein tolles Erlebnis. Vielen Dank dem Stadlteam Wirlings für die super Organisation und dieses coole Wochenende.


Josef Böck 29.11.2015 - 02:23 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo Colorados, danke für den wunderbaren Jahresabschluss im Gasthaus Mittelallgäu. Es war wieder ein Genuss dabei zu sein. Klasse gespieltes Repertoire, prima Gesungen und gute Stimmung gemacht. Ganz so wie man es eben von den Colorados gewohnt ist. Das nette Bedienungsteam und das leckere Essen hat ebenfalls ein Lob verdient. Nur Schade für den Wirt, dass so wenige Gäste den Weg nach Hauptmannsgreut gefunden haben.
Viele Grüße, Elfie und Josef


Angie 06.09.2015 - 09:17 Uhr

E-Mail

Kult ist Kult.... ob Sonne, Regen oder Schnee beim Stadlfest isch immer schee....


Old Yankee Pete 21.07.2015 - 10:22 Uhr

E-Mail

Hello Colorados,thank you all for a fantastic evening in El Rancho. After such a long pause it was good to hear and see all three of you again in top form.The Music was really first class as always and everybody had a real good time, especially the line dance girls. Looking forward to your next gig.
Thanks too to the El Rancho Team,what a great location. The Hardbreak Cafe looks pretty groovy too, hopefully Rieden Germany will get to be a top address for Western Music.
Greetings also from the Red River Girls & Boys.


Andre und Katrin 19.07.2015 - 12:13 Uhr

E-Mail

Hallo Ihr tollen Colorados. Wir waren gestern im EL Rancho in Sonthofen bei dem Sommerfest. Tolle Stimmung, nette Leute und das natürlich mit einer Super Musik. Musikalisch, instrumental sowie gesanglich sehr schwer zu toppen. Rockige Musikauswahl...mit allen an was man bei Country Musik denkt. Geile Gitarren, toller Bass und super Stimmen. Ihr seid Super. Das kann ich beurteilen weil ich selbst Rock&Pop Musiker bin / war.... Hatte das Glück mit meinen zwei Mädels gleich am ersten Tisch zu sitzen und fand den ganzen Gig super geil. Wir kommen auf jedem Fall wieder zu Euch. Ganz liebe Grüße Andre & Katrin sowie Siggi aus Sonthofen Smiley


Angie 12.07.2015 - 10:50 Uhr

HomepageE-Mail

das war eine Hot Sommer Country Night vom Feinsten. Super Stimmung, Traumwetter und Musik voller Leidenschaft. Ein wunderschöner Abend mit alten und neuen Freunden und Fans. Begeisterung die man sehen und fühlen kann. Danke Jungs


Angie 21.12.2014 - 22:55 Uhr

HomepageE-Mail

wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Ihr habt uns mitr eurer Musik sehr viele schöne Abende bereitet. Viele Stunden eurer Freizeit habt ihr unterm Jahr investiert zum Proben und für Eure Veranstaltungen. Dafür möchte ich euch danke sagen. Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr und freue mich auf das was kommt.... Countrymusic from the Heart und unseren lieben Franz nochmal alles Gute


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!